Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Knochenaufbau steht bevor - bitte um Zuspruch!

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Knochenaufbau steht bevor - bitte um Zuspruch!

Eva
Eva

Hallo Ulrike, danke dass Du Dich gleich gemeldet hast. Nachdem die Wirkung der Spritzen nach der OP nachgelasssen hatten, durfte ich eigentlich alles Weiche essen: Morgens meist eingeweichten Zwieback, mittags irgendeine breiige Tütensuppe und abends ein weichgekochtes Ei oder auch wieder Zwieback. Zwischendurch Joghurt. An meinen geliebten Salat oder knackiges Gemüse ist im Moment leider nicht zu denken. Das einzige Positive ist daran, dass ich innerhalb 2 Tagen schon 2,5kg Gewicht weniger habe. Ich bin nächste Woche noch krankgeschrieben, dann gehts wieder los im Büro. Aber was tun wir nicht alles für die Schönheit und Gesundheit. Mein Mann sagte mir schon aus Spass: Auf Grund der hohen Behandlungskosten könnten wir unser Haus nun verkaufen, in eine kl. Mietwohnung ziehen, hätten kaum was zu beißen, aber seine Frau hat einen Mittelklassewagen im Mund, nachdem die Implantate dann auch noch gesetzt werden ;-))
Wer den Schaden hat....
Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und dass wir jetzt vorerstmal vor solchen Eingriffen verschont bleiben - das hat voerst mal gereicht.
Viele Grüße Eva



ulrike
ulrike

Hallo Eva,
mir ging´s fast 4 Tage mit dem Essen auch nicht anders. Toast ohne Rinde, Suppe aber nicht heiß sondern mehr kalt. Seit vergangenen Mo darf ich alles was weich ist essen, Nudeln usw. Auf Milchprodukte mußte ich bis Do verzichten. War nicht einfach. Am Do kamen die Fäden raus und ich gab mich wieder Milchprodukten hin. Na ja, sowas wie festere Nahrung darf ich auch noch nicht zu mir nehmen. Wie sage ich immer, meine Waage freut sich drüber. Das Essen dauert halt z. Zeit etwas länger als normal.
Was tut man nicht alles wenn es sein muß. Ich mußte mir auch schon spaßige Kommentare von Bekannten anhören. Es gibt nicht viele, die einen Kleinwagen mit sich rumtragen können (smile, smile).
Also weiterhin gute Besserung!!!!
Viele Grüße, Ulrike