Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: implantat VERLOREN

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

implantat VERLOREN

marita stienen
marita stienen

hatte heute wie schon gesagt ein Gespäch...... Er kommt für alle Kosten für das gesetzte Impantat auf,amEnde Febr. habe ich einen Termin für den Implantolgen bekommen wegen eine Untersuchung ob es möglich ist an der Stelle ein neues Impla..... zusetzten u. ich hoffe das es noch mal gemacht werden kann



m.stienen
m.stienen

ich wäre froh wenn es kein problem gäbe ein neues impantat neu zu setzen.werde mich jetzt noch umschauen wo ich es nochmal machen lasse,ich denke mal das ich es nicht nochmal dort machen lasse wo ich wahr.



marko
marko

als implantologe bin ich, wie die anderen kollegen, auch der meinung daß irgendetwas mit diesem implantat nicht stimmte.
wie auch immer, mit ziemlicher sicherheit wird es möglich sein ein neues implantat an derselben stelle zu setzen.

viele grüße