Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Implantat in Istanbul

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Implantat in Istanbul

erti
erti

das wäre auch nichts für mich .

bei solch einem eingriff möchte ich vertrauen zu meinem artzt aufbauen , was ich mal eben so im ausland sicher nicht kann . geiz ist geil kann ich in dieser sache überhaupt nicht nachvollziehen . die meisten haben grosse sorgen /ängste bei eingriff wollen aber billig und einen erfolg .

hinterher kommt die enttäuschung

natürlich kenne ich nicht die finanziellen verhältnisse der leute die ins ausland fahren . aber selbst wenn ich arbeitslos wäre würde ich mir bei solch einer sache das geld irgendwie mit nebenjobs zusammenkratzen oder meinen flachbildfernseher verkaufen (den haben alle auch die die kein geld haben )



bülent
bülent

hallo,
ich brauch eine link für implantat klinik in istanbul.

könntet ihr mir schreiben?
wie läuft ganze prozedur (mit D krankenkasse u.s.w)?

bulentinanli@hotmail.com

ich bedanke mich im voraus



Jutta
Mitglied seit 06. 05. 2010
35 Beiträge

Hallo,

manche denken wohl so eine Implantation wäre ein Kinderspiel. Bei einem Einzelimplantat möge es ja noch gehen, obwohl ich mit der Krone lieber warten würde bis die Schraube eingeheilt wäre. Und dann der Arzt so weit weg, na vielen Dank. Ich habe inzwischen 11 Implantate und bin sehr zufrieden. Von der 1. die 2002 war bis heute hat sich schon vieles geändert und die Preise haben sich verdoppelt. trotzdem würde ich immer in meiner Nähe zum Arzt gehen. Was machen Sie wenn etwas schief geht?

Grüße
Jutta



birgül
birgül

hallo,

ich brauch eine link für implantat klinik in istanbul.

könntet ihr mir schreiben?

wie läuft ganze prozedur (mit D krankenkasse u.s.w)?

Birguel.dalsar@allianz.de



Bünyamin
Bünyamin

Kannst Du mir bitte auch den Link schicken?
info@karadas.de

Danke
Bünyamin



Bünyamin
Bünyamin

Kannst Du mir bitte auch den Link schicken?
info@karadas.de

Danke
Bünyamin



selcuk
selcuk

könnte ich auch bitte den Link haben...

selcuk.dereli@hotmail.de

Danke



karam
Mitglied seit 13. 02. 2012
6 Beiträge

Hey meine Behandlung war auch in der Metropole IST.

Top gelaufen leider muss ich auf die Krone mind 3 Monate warten.

Wo hast du dich denn behandeln lassen ?

Sind ja etliche Kliniken dort ansässig.



Lalalu
Lalalu

Hi, hätte auch gerne den Namen bzw den Link von dem Arzt. Lg



nurcan
nurcan

Kannst du mir bitte auch den link von dieser klinik senden?und zwar nach ncoraoglu@gmail.com
Mfg