Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Implantat in Istanbul

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Implantat in Istanbul

Petra
Petra

Hallo Iris,
Mir steht auch ein Implantat bevor und ich würde sehr gerne den Link zu "Ihrer" Zahnarztklinik in Istanbul bekommen-können Sie mir den bitte an meine mail Adresse schicken.
Vielen herzlichen Dank
von
Petra



Gunther P.
Gunther P.

Hallo Iris ,
auch mir stehen 2-3 Implantate ins Haus , hätte auch Interesse an dem Link

Gruß Gunther



Hafize Kaplan
Hafize Kaplan

Hallo Gunther,

ich moechte ebenfalls drei Zaehne durch Implantate ersetzen und bitte sehr um diesen Link dieser Zahnklinik. Danke.

Gruss



fatma
fatma

können sie mir bitte bitte die internetseite oder telefon nummer von diesem artzt mailen?vielen dank



Hafize Kaplan
Hafize Kaplan

Liebe Iris,

ich moechte ebenfalls drei Zaehne ersetzen und haette Interesse an der Link dieser Zahnklinik in Istanbul.

Danke und Gruss,
Hafize



sissi
Mitglied seit 27. 05. 2009
1 Beiträge

Hallo,
könntest du mir bitte den link des Krankenhauses schicken?
Bin sehr interessiert...
Wie waren deine Erfahrungen?
Wie ist das Team dort?

Danke dir im Vorrauas



sümeyye
Mitglied seit 14. 06. 2009
1 Beiträge

Hallo Iris!
Könnten Sie mir bitte die Adresse der Klinik in istanbul senden. Oder jemand anderes der sie bekommen hat. Vielen dank!

meine e mail adresse:

zettt@hotmail.de



cryman
Mitglied seit 30. 03. 2009
10 Beiträge

hallo,
warum in die ferne reisen wenn das gut ist so nah

10 implis in deutschland für 6700 € top arbeit und satte 53% gespart nur googlen, auch hier unterbieten sich zahnärzte

mfg
cryman



ozancan
ozancan

ich hätte auch den link praxis in istanbul wen das möglich ist

ozancan@gmx.de

danke im vorraus
ozan



Dr.Thilo Fechtig
Mitglied seit 14. 08. 2010
371 Beiträge

Hallo

diese Diskussion ist doch ein Witz, oder? Ich würde für ein sofortbelastetes Implantat keinen Cent ausgeben! Solche Behandlungen grenzen für mich an Körperverletzung. Bitte stellen Sie die Rö-Bilder nach 1 Jahr ins Forum (wenn es dann noch im Kiefer steckt!). Verstehen Sie mich nicht falsch: es kann im Einzelfall klappen, aber die Regel wird das nie sein. Sobald sie Knochen brauchen müssen sie die Abheilung abwarten. Ich kenne Zahnärzte, die solchen Dentaltourismus anbieten. Hier geht es um das schnelle, meist bare Geld, und wenn es schief geht wird nach dem Motto Try und Error weiterbehandelt. Keine vernünftige Diagnostik, zack-zack, wenns nicht funktioniert nochmal mit Antibiotika drauf. Interessanterweise wären Sie sicher vorsichtiger, wenn Ihnen der Maler einen Hausanstrich in einem Tag vorschlagen würde?! Willkommen bei "Geiz ist geil"

Gruss
Thilo Fechtig