Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implantat im Frontzahn-Bereich

Sema
Sema

Hallo Christian,

kannst du mir bitte auch ein Foto mailen? Es würde mich wirklich sehr interessieren, da ja der FZ-Bereich am schwierigsten sein soll.

Vielen Dank + Glückwunsch zur tollen Krone!

Sema



Andrea
Andrea

Hallo Christian,

danke für deine aufbauende Mitteilung.
Auch ich habe ein Frontzahn Implantat aber der 2 er,sowie die rechte Ecke der 13 er. Im September ist die Freilegung nach dann über 6monatiger Einheilung.
Meine Frage ist: Wie lange dauert es denn, von der Freilegung bis zum Endergebnis und was kostete denn kein Krönchen?

Vielleicht magst du ja antworten.

Eine sonnige Zeit...

Andrea



mariechen
Mitglied seit 10. 11. 2008
272 Beiträge

Hi Christian,

ich hatte Dir gestern bereits ne Mail geschickt, hätte auch gerne ein Bild von Deinen schönen Beißerchen ;-).

Liebe Grüsse vom mariechen



Michael
Michael

Mich würde ebenfalls ein Foto interessieren.
Könntest du es mir ebenfalls zukommen lassen?
Tausend Dank vorab und Glückwunsch zum guten Ergebnis.



mariechen
Mitglied seit 10. 11. 2008
272 Beiträge

Hallo Klaus,

>>Oder setze ich mich, mit der Frage der Auslandsbehandlung, hier im Forum ins Fettnäpfchen.<<

dazu wurde hier im Forum schon einiges geschrieben, such einfach mal und lies.

Klar kann man im Ausland viel Geld einsparen, doch wie Du hier im Forum lesen kannst, kann sehr viel dabei "schief gehen" und dann jedesmal ins Ausland fahren?

Ich bleibe in Deutschland ;-)).

Liebe Grüsse vom mariechen



Christian
Christian

Habe seit gestern meine Krone nach nunmehr 6 Monaten Einheilzeit bekommen (hatte im Januar bereits berichtet) und es sieht absolut klasse aus. Man erkennt absolut keinen Unterschied und man weiß nicht welcher nun der falsche Zahn ist. Absolut zu empfehlen ist Voll-Keramik, da ansonsten etwas durchschimmern könnte.
Habe ungefähr 4 Stunden gestern bei über 32 Grad im Dentallabor verbracht, wo immer wieder Anpassungen an der Krone gemacht wurden. Es hat sich aber auf alle Fälle gelohnt und auch die Euros sind damit verschmerzbar.
Auf dass das Implantat bis zur Rente hält (jetzt bin ich 27 :-)

Wer Fragen hat oder vielleicht mal ein Bildchen von meinen neuen Beißerchen haben möchte, dann einfach anmailen. Mein Zahnarzt hat mich spontan für morgen zum Fotoshooting eingeladen, da auch er das Ergebnis verblüffend findet. Jetzt muss sich nur noch ein wenig das Zahnfleisch an die Krone anpassen. Mit entsprechendem Putzen soll das innerhalb von 3 Monaten machbar sein.



Claudia
Claudia

Hallo Christian,
wo sitzt Dein Keramik-Implantat und wie bist Du eigentlich an einen Implantologen gekommen? Ich suche nämlich dringend selbst einen Implantologen für Vollkeramik - und nicht Titan - für Versorgung im OK Frontzahnbereich.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia



Christian
Christian

Bei mir ist es der 1er, also wenn man von vorn drauf schaut der rechte Schneidezahn.
Ich habe einen guten Implantalogen in Dresden gefunden, der Mund-Kiefer-Gesichtschirurg ist und dies bereits seit der Wende macht. Er ist einer der ersten in Dresden gewesen und er nimmt jede neue Technologie, jedoch einen Termin bei ihm zu bekommen, bedarf einer gewissen Anstrengung, aber so ein absoluter Profi. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schreib mir privat eine E-Mail, da ich die Kontaktdaten des Arztes nicht veröffentliche.



irene
irene

hallo Christian,
mich würde ja die Adresse deines Implantologen interessieren, da ich auch auf der Suche nach einem Spezialisten bin...
würde mich riesig freuen!
danke
irene



Klaus
Klaus

Hat eigentlich mal einer von Euch daran gedacht das ganze im Ausland machen zu lassen?

z.B. Ungarn, ... ???

Bei den horrenden Preisen, die man auch hier im Forum "zu hören" bekommt, kann man ja schon ans Ende der Welt reisen und gleich einen Urlaub daraus machen!?

Oder setze ich mich, mit der Frage der Auslandsbehandlung, hier im Forum ins Fettnäpfchen. Bin nämlich darin ein ganz grosser Spezialist! :-(

Außerdem schwebt mir ein sofortbelastbares Implantat, am besten mit Laserloch im Zahnfleisch, vor. Genau wie in der verschriehenen Fernsehsendung!?