Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Hilfe! Pochen, schmerzen 11 Tage nach Implantation

Anja
Anja

Hallo, es ist alles bei mir weggegangen. Ich würde dem bis zum Maximum 6 Monaten geben dann sollte es weggehen! Lg Anja



Birgit88
Mitglied seit 24. 09. 2018
7 Beiträge

Hi Anja, na dann habe ich ja wenigstens noch Hoffnung. Was hast Du bzw. Dein Zahnarzt denn noch gemacht? Oder hast Du einfach gewartet bis es besser wird? War das Pochen denn keine Entzündung? Ich bin halt doch sehr beunruhigt, 2 Monate nach Einsetzen der Implnatate immer noch Pochen und Schmerz. Hhmm...Liebe Grüße, Birgit



Anja
Anja

Hi Brigitte, es hat länger als das gedauert. Ich hatte auch noch einen kleinen Abszess der aufgeschnitten wurde am Zahnfleisch. Mir wurde aber versicherst dass das Pochen nicht daher kam. Dann hatte ich einfach abgewartet. Nein das Pochen war keine Entzündung. Es ging nach der Einheilungsphase von selber weg. Lg