Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Erfahrung Implantate Saarland

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Erfahrung Implantate Saarland

kati
kati

hallo....hat jemand Erfahrungen mit Implantaten von Ärzten aus dem Saarland gemacht und/oder kann eine Empfehlung geben bei wem man gut aufgehoben ist?
Vielen Dank und Grüße



Cornelia Brengel
Cornelia Brengel

Hallo, bin auch aus dem Saarland. Will mir auch Implantate setzen lassen. Hab mir aus diesem Grunde ne neue Zahnärztin mit Erfahrung gesucht. Sie arbeitet mit Implantologen zusammen und hat eigentlich einen guten Namen.

War vor kurzem das erstemal dort, sie hat geröntgt und mich sehr gut beraten.

Sie hat geröntgt und mir eine Überweisung gegeben zu einem Chriurgen in Saarbrücken, mit dem sie zusammenarbeitet.

Habe anfangs September dort einen Termin - nur Beratung -

Danach wird ein Kosten- und Heilplan aufgestellt und dann sehe ich weiter.

Bin immer tägl. dabei mich neu zu informieren und Erfahrungen diesbezüglich zu sammeln, aber laß mir auf jeden Fall Implantate setzen.

Hab einen zahnlosen Oberkiefer (Paradontits) und somit Totalprothese.

Kann mich nicht damit abfinden. Optik ist zwar ok, aber ständige Nervosität und Mundunruhe.

Bin jetzt auch am vergleichen mit Verblendung und Zahnersatz aus Asien.

Angeblich spart man hier, aber fast jeder im Forum hier schreibt skeptisch, jedoch bin ich mir noch nicht schlüssig, sehe dann weiter.

Wohne in St. Ingbert.

Einen schönen Tag noch



holger
holger

Hab meine Implantate von einem Zahnarzt in Bous, steht auch hier bei Standortsuche. Bin sehr zufrieden, guter Preis, zuverlässig, gute Arbeit. Ist aber ein Stück von St. Ingbert weg.
Nach Asien oder Osteuropa ist real keine echte Alternative. Du mußt ca. 5 - 7 mal hin bis alles paßt und dann dürfen noch keine Komplikationen entstehen.
Gruß
Holger



Lisa
Lisa

Wie sind die Preise bei diesem Zahnarzt?



Lisa
Lisa

Wie sind die Preise bei diesem Zahnarzt?



elif
elif

wo genai in bous wenn ich fragen darf? welche arzz ist das



Du Lac
Du Lac

Hallo,

Was Implantate im Saarland angeht hab ich hier https://www.zahnkliniksaarland.de/ sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Ergebnis ist auch nach Jahren noch toll und bisher gab es keine Komplikationen. Außerdem ist das Team sehr nett und man fühlt sich nicht wie bei einigen anderen Praxen so, als würde einem etwas aufgeschwatzt. Oder zumindest habe ich mich hier noch nicht so gefühlt.

Schöne Grüße



  • 1