Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Entfernung 2 Titan-Implantete morgen

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Entfernung 2 Titan-Implantete morgen

Micha
Micha

Das würde mich auch sehr interessieren. Habe seit 3 Jahren Implantate. Seitdem Hashimoto, Muskelverspannungen wie bloede, schmerzende Muskeln, Dauermuskelkater.

Falls jemand ähnliche Probleme hatte und es sich durch heraus nehmen der Implantate gebessert hat, würde mich das sehr interessieren.



sanne05
sanne05

Das Berliner imd - Labor bietet diesen Titanstimmulationstest an. Es handelt sich hierbei um einen Bluttest. Jeder Arzt / Zahnarzt kann diesen Test machen. Laut imd sollen 15 - 20 % allergisch oder mit Unverträglichkeiten auf Titan reagieren. Ich kann jedem dringendst zu diesem Test raten, da ich selbst betroffen bin. Leider gab es damals diesen Test noch nicht.



Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Ich habe vor einigen Monaten 3 Titanimplantate bekommen und habe in der ersten Zeit auf Sport komplett verzichtet. Seit ich wieder angefangen habe habe ich Probleme. Beim Joggen schmerzen oft schon nach 2-3 km meine Beine und auch beim Krafttraining bin ich weit unter meiner normalen Form. Meine "Forschung" nach Ursachen hat mich hier landen lassen, könnte ein Treffer sein



Brikru
Brikru

Ich habe 2008 meine ersten 2 Zahn Implantate bekommen und 2010 nochmal 4.seid 2010 hab ich massive Gesundheitliche Probleme z.B.
Kalte brennende Füsse
kribbeln in den Beinen nur Nachts, kein Schlaf
Starke Verspannungen im Rücken
Blockierungen im Bauch ( Darm, Blase)
Herz, Blutdruck hoch
allgemeine Schwäche
Lymphdrüsen geschwollen
Haut dünn und empfindlich
War in ganz Deutschland bei verschiedenen Ärzten und Krankenhaus, alles o.k.
Nur ich nicht.
Bin jetzt zu einer Osteopatin in unserem Ort gegangen. Ihr werdet es nicht glauben es ist fast weg und ich finde das Leben wieder schön.
Erst dachte ich auch Titan unverträglich. Nein, der Osteopat wird es dir erklären.
Ich hoffe meine Mitteilung war hilfreich .



Paula
Paula

habe 2 Implantate gesetzt bekommen vor 14 Jahren hatte eine schöne Brücke vorher aber wies so ist würde mir eingeredet das die raus muss. Habe Implantate setzen lassen ja seit Monaten habe ich jetzt da Blutungen und ein Implantat ist total locker da beide aber Zusammenhängen kann es nicht rausfallen am Freitag bekomme ich die Implantate von einer Chirurgin entfernt. Bei einem plantat ist der Knochen Weg. Ja jetzt lass ich wieder eine Brücke machen. Was sagt das mir. Ich hätte mir vieles ersparen können. Geld und die ganze Prozedur und das vor Weihnachten



Paula
Paula

habe 2 Implantate gesetzt bekommen vor 14 Jahren hatte eine schöne Brücke vorher aber wies so ist würde mir eingeredet das die raus muss. Habe Implantate setzen lassen ja seit Monaten habe ich jetzt da Blutungen und ein Implantat ist total locker da beide aber Zusammenhängen kann es nicht rausfallen am Freitag bekomme ich die Implantate von einer Chirurgin entfernt. Bei einem plantat ist der Knochen Weg. Ja jetzt lass ich wieder eine Brücke machen. Was sagt das mir. Ich hätte mir vieles ersparen können. Geld und die ganze Prozedur und das vor Weihnachten



Bruni  Martin
Bruni Martin

[quote="Marita"]
Hallo Elisabeth,

es würde mich sehr interessieren welche Klinik entfernt denn Implantate. Auch ich fühle mich schrecklich seit ich 8 Implantate habe und möchte sie wieder entfernen lassen.

Liebe Grüße

Marita
[/quote]



Coka
Coka

Es ist immer wieder erschreckend, wie wenig selbst Ärzte über Tintanunverträglichkeit wissen. Diese lässt sich mit einem Test in speziellen Laboren untersuchen.



nickles69
Mitglied seit 31. 12. 2015
5 Beiträge

Hallo Elisabeth,

ich habe speziell nach dem Freilegen der Titanimplantate große Bedenken bekommen. Es spielt sich etwas im Mundraum ab. Brennen, Ziehen, Kribbeln.
Bin sehr verunsichert und werde eine Titanunverträglichkeit und sonstige Test wie z.B. LTT durchführen lassen.

Kannst Du mir die Adresse der Klinik in der Schweiz nennen. Das wäre für mich von großer Bedeutung.

Ich bin natürlich auch jeden anderen Mitglied dankbar für Antworten oder Adressen wo ich bei entsprechenden Testergebnissen im Notfall eine Explantation durchführen könnte.

Grüße
Jürgen



nickles69
Mitglied seit 31. 12. 2015
5 Beiträge

Hallo Andre,
mich würde brennend interessieren wo Du die Implantate hast entfernen lassen
Danke
Jürgen