Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Entfernung 2 Titan-Implantete morgen

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Entfernung 2 Titan-Implantete morgen

Elisabeth
Elisabeth

Hallo Andre,
ich werde mir nächste Woche im Oberkiefer eine Titanbrücke entfernen lassen beim Kieferchirurgen in einer Klink. Das letzte Implantat liess ich bei einem Zahnarzt entfernen, es war ein Horror. Ich habe jetzt furchtbare Angst, aber ich muss, ich habe seit einem Jahr wegen meiner Titanunverträglichkeit Gesichtskrämpfe. Wie war deine Impl.-Entfernung? Hattest du Vollnarkose?
Vielen Dank für deine Antwort.
Gruss Elisabeth



Andre
Andre

Ja, ich hatte Vollnarkose. Mir geht es zwar schon besser, aber meine Lymphknoten sind noch nicht besser....



Melissa Stützel
Melissa Stützel

Kennt jemand im Bereich münchen eine gute Anlaufstelle für eine wirklich neutrale Beratung zum thema Vollkeramik- oder Titanimplantate? Ohne dass der Arzt einen gleich in die Praxis zur Behandlung zerren will oder einem seine Sichtweise als die einzig wahre aufdrängt?



nicole
nicole

hallo Melissa,
wenn du so eine Beratung mal gehabt hast, würde ich mich freuen wenn du davon berichten könntest, dieses Thema interessier mich auch brennend.



Marita
Marita

Hallo Elisabeth,

es würde mich sehr interessieren welche Klinik entfernt denn Implantate. Auch ich fühle mich schrecklich seit ich 8 Implantate habe und möchte sie wieder entfernen lassen.

Liebe Grüße

Marita



Elisabeth
Elisabeth

Hallo Marita, ich habe meine Implantate in einer Kieferchirurgen Klinik in der Schweiz entfernen lassen. Es ging alles besser als beim Zahnarzt. Das waren Profis. Die haben mich sehr gut betäubt. Mein Gesicht war aber eine Woche geschwollen und farbig. Beim Zahnarzt bin ich vor Schmerzen und Angst fast gestorben. Warum willst du deine Implantate entfernen? Was hast due für Beschwerden?
Gruss Elisabeth



Susi Danzeisen
Susi Danzeisen

Hallo Andre,
ich habe seit meinem Zahnimplantat so schwere Hautprobleme, dass ohne Cortison im Moment nichts geht. Hätte nun gern gewusst, ob bei Dir das Entfernen der Implantate gesundheitlich was gebracht hat. Danke für die Info und liebe Grüße
Susi



anita Bensch
anita Bensch

Hallo Andre!

ich habe das gleiche Problem wie du, mich wuerde brenend interessieren ob du die Implantate rausgenommen hast und ob es dir dadurch besser geht?

lg anita



anita Bensch
anita Bensch

Hallo Andre!

ich habe das gleiche Problem wie du, mich wuerde brenend interessieren ob du die Implantate rausgenommen hast und ob es dir dadurch besser geht?

lg anita



anita Bensch
anita Bensch

Hallo Andre!

ich habe das gleiche Problem wie du, mich wuerde brenend interessieren ob du die Implantate rausgenommen hast und ob es dir dadurch besser geht?

lg anita