Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Dunkle Verfärbungen an Keramikkronen OK durch Implantatschrauben im UK?

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Dunkle Verfärbungen an Keramikkronen OK durch Implantatschrauben im UK?

Ivonne
Ivonne

Hallo
Ich habe im UK sämtliche Zähne gerissen und die Implantatschrauben für eine "All on 4" Lösung implantiert und freigelegt.
Vor 2 Wochen zerbrach mein UK Provisorium, ich bekam kein neues weil ich heute die Fixe Konstruktion eingesetzt bekam.
Im OK habe ich eine komplette Verblockung mit Keramik-Kronen vom 4er links bis zum 5er rechts. Nun habe ich vor ca 1 Woche gemekt, dass an den Schneidezähnen im OK schwarze Flecken entstanden sind. Ich vermute, dass diese vom Biss der OK Kronen direkt auf die freigelegten Titanschrauben im UK herrühren.
Kennt das jemand? Kann man das irgendwie reparieren? Oder muss man die Kronen im OK komplett neu machen...????????

Lg
Ivonne



erich49
Mitglied seit 05. 12. 2022
50 Beiträge

Guten Tag

Hierbei wäre immer ein Foto gut um etwas dazu sagen zu können.



  • 1