Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: BOI/Disk-Implantate

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

BOI/Disk-Implantate

Anne
Anne

Nach langer Beobachtung der Rubrik BOI-Implantate, würde mich jetzt doch brennend interessieren, warum hier positive Berichte über BOI/Diskimplantate sofort gelöscht werden und die negativen Berichte bestehen bleiben ????
Find ich nicht wirklich fair!



admin
Mitglied seit 24. 10. 2008
235 Beiträge

das tut uns ebenfalls leid, aber durch die Androhung einer Klage, sah sich implantate.com gezwungen, den gesamten thread zu löschen. Es ging um die Nennung von Stadtnamen im Zusammenhang mit einem Behandler.
Also nochmal hier der Hinweis: alle Einträge sind so zu formulieren, dass weder in negativer (Beleidigung, üble Nachrede) noch positiver (Werbung) Form Rückschlüsse auf einen speziellen Behandler gezogen werden können.
Gruß
Red. implantate.com



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



Sabine
Sabine

Hallo,
was sind BOI/Disk-Implantate. Ich fürchte, daß bei mir so was implantiert werden soll. Unten breit und oben schmal.
Gruß
Sabine



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



hanns
hanns

Hallo Gerda,
wäre es evtl. möglich, dass du deine Bilder auf einen Server legst und den Link hier publizierst.
Dann wissen Leute wie Sabine sehr schnell, mit was sie nach einem Verlust der Disk- (BOI-)implantate zu rechnen haben. Leider sind Misserfolge in Deutschland die Regel, da man meistens bei einem viel zu schlechten Knochenangebot implantiert.
Ich sehne den Tag herbei an dem diese Systeme in Deutschland endlich verboten werden.
Viele Grüße,
Hanns (Zahnarzt)



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



Sabine1950
Mitglied seit 27. 10. 2008
36 Beiträge

Hallo Hanns,
jetzt bin ich noch mehr verunsichert. Dann ist die Entfernung der Implantate das Problem? Bei mir ist nicht genügend Knochen vorhanden, wahrscheinlich wären dann Knochenaufbau und Schraubimplantate die bessere Lösung. Auf jeden Fall werde ich noch zu einem anderen Implantologen gehen und mich beraten lassen.
Gruß
Sabine



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge