Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Berlin

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Berlin

sabine
sabine

Hallo Snowflake, habe schon öfter Deine Beiträge gesehen und jetzt zufällig mitbekommen, daß Du in Berlin behandelt worden bist. Schreib doch bitte mal bei welchem Zahnarzt. Ich bin auf der Suche in Berlin!
Danke Sabine

Snowflake
Snowflake

Hallo Sabine,

ja das stimmt, ich hab mir in Berlin meine 8 Implantate setzen lassen, habe vorher 5 Implantologen hier im Umkreis aufgesucht und hab mich bei allen beraten und verpreisen lassen ;o)

Ich schreib Dir heut abend eine E-Mail bei welchem ZA ich in Behandlung bin. Morgen hab ich nochmal einen Kontrolltermin, malschauen ob mit meinen Implantaten auch alles ok ist ;-)

LG Snowflake

Trixi
Trixi

Hi, Snowflake und Sabine, könnt ihr mir auch Tip für Berlin geben? Habe schon drei Vorgespräche gehabt und noch nicht so richtig zufrieden.E-Mail wäre klasse. Danke, Trixi

Trixi
Trixi

Hi Trixi,hoffentlich hast Du von Sabine und Snowlake hilfreiche Tips bekommen,welche Du freundlicherweise an mich weitergibst.Ja ,sei so nett.
Danke Peter

Snowflake
Snowflake

Welche Tipps magste denn haben?

LG Snowflake

Trixi
Trixi

Würde ich ja gerne tun, aber wo ist deine E- Mail Adresse? Gruß, Trixi

KatjaN
KatjaN

Hallo, Snowflake,
bitte Ínfo über den Berliner Implantologe, der Dir die Implantate gesetzt hat. Es ist ziemlich dringend, ich werde über schnelle Antwort glücklich und sehr dankbar.

Gruß

KatjaN

Else
Else

Wo habt Ihr das denn in Berlin machen lassen? Wen könnt Ihr empfehlen? Bin auch gerade dabei eine Behandlung zu planen!

Trixi
Trixi

Hi, Else, besser ist eine mail, weil Namen und Adressen hier nicht genannt werden sollen. Gruß, Trixi

Evi
Evi

Hallo Leute, da auch mir das Setzen eines Implantats bevorsteht (als Ersatz für einen Backenzahn), wäre ich sehr an euren Erfahrungen in Berlin interessiert.
Danke im Voraus für eure Empfehlungen.
Gruß Evi