Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

An alle. Bitte um eure Antwort

Alex82
Mitglied seit 05. 01. 2019
3 Beiträge

Hallo. Seit ich mir vor 1.5 jahren ein Titan Implantat machen hab lassen, passt in meinem Körper nichts mehr. Allergie wurde laut llt ausgeschlossen. Alle Ärzte hab ich durch. Laut ihnen bin ich gesund. Nehme jetzt ein Antidepressivum zur schmerzlinderung neuropathischer Schmerzen. Würde mein ok Implantat am liebsten entfernen lassen. Alle raten aber davon ab... u ich hab auch Angst dass es dann nicht besser wird. Alle die eigenartige Symptome u schmerzen hatten: was hat euch geholfen? U an alle die sich die titanimplantate entfernen haben lassen, wurde es dann besser? Bitte um ehrliche Anworten. Weiß nicht was ich noch tun soll. Vl melden sich auch einige Ärzte zu Wort.
Vielen lieben Dank schon mal im voraus.

Lg



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
3948 Beiträge

hallo,
wurde denn eine unverträglichkeit auch ausgeschlossen?
https://www.implantate.com/titanallergie-und-titanunvertraeglichkeit.html



Alexandra
Alexandra

Den werde ich demnächst noch machen. Ltt wurde gemacht u war negativ. Sagt das was aus. Wissen Sie wo in Österreich man so einen Test machen kann? Was halten Sie von der ganzen Geschichte? Bin echt schon sehr verzweifelt.
Lg



Alex82
Mitglied seit 05. 01. 2019
3 Beiträge

Llt war negativ auf alle möglichen metalle. Mein arzt glaubt mir nicht, demnach macht er auch keinen test. Wissen sie wo in Österreich man so einen test machen kann? Was halten sie von der ganzen gesichte? Bin schon sehr verzweifelt. Ach ja, das Implantat sitzt bombenfest. Vielen dank für ihre Hilfe. Entschuldigen sie bitte die groß u Kleinschreibung. Am handy geht das alles so schlecht.
Lg



  • 1