Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Alternative

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Alternative

Catwomen84
Mitglied seit 29. 03. 2019
6 Beiträge

Hallo Zusammen,

anbei ein Foto von meiner jetzigen Situation. Zahnfleisch sieht seit Implantierung so aus, trotzdem wurde die Krone gesetzt. Was dazu führte das ich seitdem starke Druckschmerzen im Kiefer habe. Ungefähr dort wo die 2 WSR vorab gemacht wurden. Auch werden die Grundschmerzen durch Reden, Essen, Nahrungsmittel schlimmer. Ich kann auch nicht damit abbeißen weil auch das verstärkt die Schmerzen im Kiefeer.Alles sehr belastend. Für mich steht fest das es wieder raus kommt. Als Alternative möchte ich eine Klebebrücke. Am liebsten auch dauerhaft. Ist das möglich? Weil nochmal ein Implantat kommt für mich nicht in Frage. 1 Jahr Dauerschmerz hat mich an die Grenzen gebracht.
Danke Vorab.

Anhänge ( 1 )


Catwomen84
Mitglied seit 29. 03. 2019
6 Beiträge

Anhang: Zahnfleisch sieht seit Implantierung so aus bedeutet das es so dunkelrot gefärbt ist und ebenso schmerzt. Auch hatte ich bereits vor Kronensetzung Druckschmerzen im Implantatbereich, die Krone hat es nochmal extrem verstärkt.



  • 1