Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: All on 4 - 6 ich habs getan

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

All on 4 - 6 ich habs getan

Karin
Karin

Hallo

Lange Zeit hab ich gegoogelt was am besten wäre. Hatte im unterkiefer noch 9 zähne 1 altes kugelimplantat. Von dem 9 Zähnen sind alle überkront gewesen 2 wackelig wegen WSR bei einem wurzelbehandelt schlecht ausgeführt. Alle anderen auch wurzelbehandelt. Das Risiko zu überkronen sei zu hoch. Laut 10 Zahnärzten. Dienstag hatte ich den Termin. 9 reißen mit den brücken entfernen und das alte implantat. Methode all on 6 wurde gleichzeitig durchgeführt. Alles genäht. Die op dauert 4 Stunden keine schmerzen.heute ist Freitag. Die letzten 2 tage sah ich aus wie ein Monster. Heute wirds besser. 3 Antibiotika und ca 5 schmerztablett am Tag. Habe nur ein vorprovisorium weil alles genäht ist. Dienstag bekomm ich richtiges. Hoffe das alles gut hält Zahnarzt und Chirurg waren top. Dienstag kommt Kunststoffbrücke und in 3 4 Monaten zirkon prettau brücke mit 12 Zähnen. Dadurch das mein oberkiefer als nächstes dran ist zahl ich eine pauschale insgesamt mit keramikbrücke implantate auch im oberkiefer 6 Stück. Pro kiefer 6000. Was ich aber sagen muss dich Videos ziehen gleich festsitzende brücke und ohne Schmerzen stimmen nicht ganz. Wunden und nähte hat man. Mein vorprovisorium ist zwar nicht so schön aber fix aber reicht für eine Woche. Falls wer fragen hat meldet euch. Ich habe etliche Angebote zwischen 12000 und 16000 bekommen aber bei diesem zahnsrzt fühl ich mich super wohl



Nela
Mitglied seit 28. 12. 2017
10 Beiträge

Hallo Karin , kannst Du mir sagen wo das gemacht wurde?
Der Preis hört sich für mich gut an.
Lg



Stefanie
Stefanie

Ich würde auch gerne mehr darüber erfahren



Yasar
Yasar

Hallo Meine Erfahrung zu feste zähne an einem oder zwei Wochen blödsin und risikoreich(Entzündungen)ich habe auch nach lange Recherchen vor vier Wochen mich für diese metode entschieden,jedoch in Ausland.Hier habe ich einege Artze besucht und mich beraten lassen,Die kosten belifen sich pro kiefer 12000 bis 16000 eur unbezahlbar,habe beide kiefer für 4500 eur bekommen und bin sehr zufrieden keine Komplikationen warte jetz 3 mon ab bis es richtig verheilt ist dann wird es abgeschlossen,das ganze dauert 2x 3 Wochen



Oliva
Oliva

Hallo Yasar,
Ich hätte sehr gerne gewusst wo Du Deine Zähne gemacht hast.
Bleibt der Preis bei 4500 Euro oder Du muss noch etwas dazu zahlen.
Bitte gib mir die Adresse, weil ich beide Kiefer machen möchte und in Deutschland das Ganze unbezahlbar ist.



daBriZa
Mitglied seit 20. 06. 2020
1 Beiträge

Hallo, darf ich auch bitte erfahren wo man 2x All On 4 für 4.500€ bekommt? Danke



MephistoZahn
Mitglied seit 22. 05. 2020
6 Beiträge

hast du deine implantate noch ? wie lebt es sich so mit implantaten ?
vielleicht kannst du kurz deine erfahrungen hier schildern.
wäre lieb
danke



Sase
Mitglied seit 09. 09. 2020
1 Beiträge

Hallo Yasar,
bitte wo hast du beide Kiefer so günstig machen lassen? Und kann ich mich dort englisch, französisch oder deutsch verständigen? Vielen Dank auch. Sase



Abdullah
Abdullah

Hallo allesamt
Hatte in den letzten Jahren große Probleme mit den Backenzähnen wobei ich 5-6 verloren habe und einige andere Zähne wackelten ,und ständig schmerzen hatte.
Nach langen Recherchen bin ich auch zu all 4 on for gestossen,aber dachte dass die Backenzähne mit Implantaten erledigt wären.
Telefonisch Termin ausgemacht für Ende Juli 2021 in de Türkei.
Bin runter und nach dem Röntgen sagte man mir dass meine Beißzähne oben und unten in den nächsten Jahren auch ausfallen würden.
Auf Anraten von den Spezialisten habe ich mich für all on 4 für beide Kiefer entschieden und die restlichen Zähne ziehen lassen.
Implantate wurden professionell am gleichen Tag eingesetzt und alles zugenäht.
Danach habe ich fünf bis sechs Stunden Eiswürfeln gelutscht was wirklich die Blutung und die Schwellung verhindert hat.
Schmerzen hatte ich kaum welche.
Jetzt warte ich noch ein Monat und dann Fliege ich wieder in die Türkei um die Zähne zu bekommen.
Kosten sind wircklich nur ein Bruchteil was hier verlangt wird.
Update kommt nachdem ich die Zähne eingeschraubt bekomme.



  • 1