Häufige Suchanfragen im Forum:
Unbrauchbarer Zahnersatz, Schmerzen, verzweifelt
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 9728 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Ich bin knapp 58 Jahre alt und habe li oben Implantate für die Zähne 4, 5 als Doppelkrone( seit 1 Jahr )und 6( seit ca 5 Jahren). Ich konnte in diesen 5 Jahren, insgesamt 3 Monate lang so halbwegs essen auf dieser Seite.Details lasse ich aus. Den Zahnarzt habe ich nun endlich gewechselt. Auch der Neue ist kein Hellseher und da am RÖ alles normal aussieht, weiss auch er nicht genau, was nicht in Ordnung ist.
Ich kann weiche Speisen halbwegs beissen, doch verspätet tritt ein unangenehmer, dumpfer Knochenschmerz im Kiefer auf. Es dauert etwa bis zu zwei Tagen, bis wieder Ruhe ist.
Wenn ich bei etwas Hartem fest zuzubeißen versuche, tritt ein stechender Schmerz im Kiefer auf.
Was könnte das sin und wie erkenne ich oder mein neuer Zahnarzt, welches der 3 Implantate entfernt werden muss.
Ich habe Einzelheiten aus der jüngeren Zahngeschichte ausgelassen. Ich kann nur sagen, dass ich sehr viel Geld und Zeit für nichts investiert habe und trotz meiner Zähigkeit geweint habe, weil ich erkannt habe, dass ich nun wieder von vorne anfangen muss.
Bei Zahn 6 erscheint dem jetzigen Zahnarzt der Stift zu kurz. Da hatte ich 20 Jahre gar keinen Zahn und man konnte ohne Knochenaufbau ein Implantat setzen.Es ist 1 cm lang .
Hilda