Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Starke schmerzen Beckenkamm normal???

Lila
Lila

Ich hatte vor 5 Jahren eine OP da wurde mir vom Beckenknochen was entnommen und dann im Kiefer eingesetzt.
Manchmal hat es mir Beschwerden beim liegen gemacht und der Knochen fehlt bis heute zum Teil.
Jetzt aufeinmal tut es total weh und kein Arzt kann mir helfen ist das normal mit dem Knochen?



Dr. Wolff
Dr. Wolff

Guten Tag,
es ist wirklich schwer, einen klaren Zusammenhang zwischen einer Knochenentnahme und neu auftretenden Schmerzen nach 5 Jahren. Hier sehe ich eher den orthopädischen Fachbreich in der Pflicht zu diagnostizieren und zu therapieren.
mfg
Wolff



Magic
Magic

hi
hatte am 14.11.2013 eine knochenentnahme aus dem beckenkamm. ich habe wahnsinnige schmerzen im oberen bereich meines oberschenkels, denke mir die ganze zeit das so doll doch nicht sein kann, bin auch nicht überempfindlich bei schmerzen weil sie zu meinem täglichen leben dazu gehören. da kann doch was nicht stimmen, kann es sein das ein muskek oder eine sehne verletzt wurde? wenn ich liege bekomme ich mein bein nicht hoch.....
beim laufen gehts etwas besser

vielleicht wurde ja etwas bei dir verletzt und erst jetzt merkst du die spätfolgen.
war jetzt bei mir so....nach 12 jahren erst bemerkt das bei meinem motoradunfall 2001 mein kahnbein gebrochen war,,,,,,

bin auch gespannt was da noch auf mich zu kommt

gruß magic



Davinia1
Mitglied seit 07. 03. 2013
11 Beiträge

Hallo,
ich hatte am 04.10.13 eine Knochenentnahme.
Noch im Krankenhaus fand ich die Schmerzen erträglich.

Nach Entlassung hatte ich aber doch ziemlich Schmerzen.
Konnte nur liegen, aber habe mich trotzdem so viel wie möglich bewegt.
Leichte Spaziergänge (habe 2 Hunde).
Diese waren immer sehr anstrengend.... schon allein wegen der ungewollten Schonhaltung.
Nach 5 Wochen waren die Schmerzen aber fast weg.
Ab und zu bei extrem Belastung habe ich es noch gespürt.

Manchmal meine ich , noch immer etwas zu merken, was nach mittlerweile 4 Monate aber unwahrscheinlich ist.



  • 1