Hallo, ich habe am 6.1 3 Implis mit Knochenaufbau im rechten OK bekommen. Schmerztablette gleich in der Praxis noch bekommen, so war es auszuhalten. Am nächsten Tag fast gar keine Schmerzen. Die Ibus habe ich nur genommen, weil sie auch Entzündungen hemmen. Komplett schmerzfrei war ich nach 2 Tagen, mehr weh taten die Fäden (pieksen). Ich war nicht blau, nicht geschwollen, nix zu sehen, und ich bekomme schon blaue Flecken, wenn ich nur die Tischkanten sehe! Nur 1 woche ohne Zähne (Kopf runter- Mund zu beim sprechen)war schlimm für mich.
Ich musste allerdings in der Zeit nicht viel sprechen, Freund hat eigene Wohnung,und habe wirklich 3 Tage freiwillig Bett gehütet und jegliche körperliche Anstrengung vermieden. Da ich beruflich Publikumsverkehr habe, war ich 1 Woche krank geschrieben. Am 13.1. habe ich noch ein Implantat im UK bekommen, auch da nix blau, geschwollen, oder so. 48 Stunden später schon Gäste gehabt. Und 2 Tage später war ich wieder arbeiten.
Die ersten 48 Stunden habe ich aber auch nur stilles Wasser getrunken, so verirrt sich kein Essen in der Wunde, und so schnell verhungert man nicht. Meine Waaage und mein Freund fanden das richtig gut.
Jegliche Zahnschmerzen sind schlimmer, und die kenne ich in allen Schattierungen seit meinem 4.Lebensjahr.
Also, keine Sorge, alles wird gut.