Habe nach 2 WSR an 1.4 und 1.5 über einen Zeitraum von 5 Jahren nur beschwerden gehabt. Nach erneuter Entzündung / Druckgefühl und Kribbeln) sollten sie dann raus. Mein KC zog die beiden Zähne dann im Entzündetem Zustand und setzte gleich anschliesend die 2 Implantate sowie Sinuslift, da Knochen bei den 2 WSR verloren ging.
Das ganze machte mir schon am nächsten Tag ärgen. OP war im Januar. War danach ü7 mal dort und klagte über noch immer Drückgefühl und brennen und kribbeln. Das kann doch kein dauerzusatand sein !
Versorgt wurden sie dann im Juni. Wiederum von meinem ZA. Vor ein paar Wochen erneut zum KC. Röntgenbild erneut gemacht aber nichts zu sehen.Evtl. fast zu sehen, erneuter termin in 6 Monaten. Fühlt sich immer so an als ob das Implantat raus will. Beim HNO zwecks Kieferhöhle war ich auch schon. Hilfe kann mir nun keiner mehr geben. Auch in der Uni sagte man mir alles O.K.
Letzte antwort meinen KC: Kann sein das die Nerven vernabt sind und auf dauer gereitz wären. Könne man wenn es so ist nichts machen. Hatte wär schon mal dieses erlebt bzw. macht das durch. Ist manchmal so schlimm das ich die Wände Hoch gehen könnte. Einige Tipps von euch/Ihnen wären super. So kann man doch nicht leben. Danke.