Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implantat Zahnfleisch geschwollen?

Blumenmädchen
Blumenmädchen
Mitglied seit 30. 01. 2018
0 Beiträge

Hallo, vor knapp drei Wochen wurden mir zwei Implantate gesetzt... Jetzt ist mir aufgefallen dass das Zahnfleisch im Unterkiefer schon sehr hoch über das Implantat gewachsen ist... Oben jedoch gar nicht... Hatte unten auch Probleme und musste Antibiotika nehmen... Bin heute total erschrocken wie hoch das Zahnfleisch drüber gewachsen ist... Ist das normal? Ab u zu hab ich noch gaaaaanz leichte Schmerzen... Beim Zahnarzt war ich vor einer Woche der meinte es passt alles u ich soll Anfang März nochmal kommen...irgendwie wirkt es unter dem Zahnfleisch auch ein bisschen gelb...kann das Eiter sein?



Dr. Dr. B. Zahedi
Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
3 Beiträge

hallo,
beim überwachsen könnten sich schlupfwinkel für bakterien ergeben. ansonsten ist es kein problem.
gruß
b. zahedi



  • 1