Häufige Suchanfragen im Forum:
Frontzahn Provisorium nach Knochenaufbau zu klein
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 11310 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
Ich hoffe wirklich sehr, dass mir einer helfen kann.
Im September 2012 ist mir der rechte Schneidezahn gezogen worden, weil mir ein Tischtennisschläger „AUS VERSEHEN“ drauf geschlagen wurde. (Beim Mäxle spielen geht es nun mal schnell zu). Ich habe dann ein Provisorium bekommen, an dass ich mich auch recht schnell gewöhnt hatte und gar nicht SOOO übel aussah.
Ich habe mich wegen meinem Alter (17) für ein Implantat entschieden. Vor 5 Tagen hatte ich eine Knochenaufbau OP. Aus meinem linken Unterkiefer ist Knochen entnommen worden und in die Frontzahn Höhle eingespritzt worden.
Mein Problem ist jetzt, dass, das Provisorium angepasst wurde und nun aussieht wie ein normaler Backenzahn.(ähnlich wie der nach dem Schneidezahn). Mein Zahnfleisch/ Knochen geht nun so weit nach unten. Es endet etwa mittig von meinem noch vorhanden Schneidezahn. (Ich hoffe so kann man es sich besser vorstellen). Ich laufe nun also mit nur noch einem Schneidezahn durch die Gegend und traue mich nicht einmal mehr zu grinsen oder viel zu reden, weil man es bei fast jeder Bewegung sieht.Bekomme ich ein neues Provisorium? Und wie würde das Implantat nachher aussehen? Hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt?
Grüße Isi