Sehr geehrte Damen und Herren,
bin ziemlich verzweifelt und erhoffe mir in diesem Forum einen Rat.
Im Juli 15 wurde bei mir ein Sinuslift mit Knochenaufbau Bio Oss und Setzen von 2 Implantaten 26, 27 durchgeführt. Schmerzen und Schwellung waren im Rahmen.
Nach 2 Tagen setzte ein Krankheitsgefühl wie bei einer schweren Grippe ein und ich bemerkte ein Druckgefühl/Fremdkörpergefühl/Wölbung an der Stelle wo der Knochenaufbau ist.
War zig Male deshalb bei meinem Kieferchirurgen der mehrere DVT s anfertigte und mir jedesmal versicherte es liegt kein Entzündung vor.
Ich bin seit Juli inzwischen so gut wie bettlägerig und habe 8 Kilo abgenommen. In meiner Verzweiflung habe ich mir (nach positivem Titanunverträglichkeitstest) vor 4 Wochen die Implantate wieder entfernen lassen, doch mir geht’s weiterhin zunehmend schlechter.
Extremes Krankheitsgefühl, permanent höher Puls, Druckgefühl Oberkiefer zieht sich bis zum Auge. Meine Blutwerte hab ich übrigens mehrmals checken lassen, es sind keine Entzündungszeichen sichtbar.
Meine Frage:
Ist es möglich dass sich eine Entzündung im Kiefer gebildet hat, trotz guter Blutwerte und keinen lokalen Entzündungszeichen?