Ich hab im UK Rechts am 5er einigen Wochen (Januar) eine Wurzelbehandlung gehabt. Diese wurde auch gut gemacht. Also die Füllung ist homogen dicht gewesen. Der Zahnarzt war da auch stolz darauf. Es war aber trotz Schmerzen keinerlei Entzündung im Röntgenbild erkennbar. Also der Knochen war nicht dunkel in dem Gebiet und alles sah normal aus.
Jetzt macht der Zahn immer noch Probleme. Beim Drücken auf die Wurzel habe ich an der Spitze Schmerzen und auch das Zahnfleisch sieht dort sehr gerötet aus und es ist ein heller Fleck erkennbar wo die Schmerzen an der Wurzel sind. Allerdings keine Fistel. Auch beim Drücken auf die Krone tut sich ein leichter Schmerz auf. Die Schmerzen sind zwar nicht schlimm wie vor der WZBH aber immer noch merklich vorhanden. Nicht so schlimm dass ich Schmerztabletten nehmen muss. Der Nerv ist ja tot
Ich vermute dass hier eine Knochenentzündung vorliegt? Sollte ich den Zahn ziehen lassen? Das Problem ist dass daneben der 6er und 7er Implantate sind oder doch vielleicht eine Resektion vornehmen lassen? Weiß ja nicht wie sehr der Zahn die Implantate gefährden kann.