Häufige Suchanfragen im Forum:
Bitte um Rat und Hilfe
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 3786 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
ich hab ehrlich gesagt bald keine Nerven mehr. Ich hatte bisher über Monate Schmerzen. Zwei WSR und dann Zahn raus. Und das Ende vom Lied weiterhin Schmerzen. Ich war schon so oft beim Arzt und gehe jedesmal enttäuscht aus der Praxis. Der Schmerz ist eigentlich erst seit der ersten WSR im März 03, direkt unter der Nase zu spüren. Jetzt spekuliert mein Chirurg darauf, das mir ein Nerv verletzt wurde. Ganz toll und man könnte da nichts machen. Ende November wird dann in die Stelle das Implantat gesetzt und danach soll es angeblich besser sein. Soll ich das glauben??? Ich habe meinen Zahn ziehen lassen, gebe ein Haufen Geld für das Implantat aus, um dann weiter mit Schmerzen zu leben.
Kann mir eine Schmerztherapie bei einem dafür spezialisierten Kieferchirurgen helfen. Ich habe hier über das Forum im Implantologenregister in meiner Nähe einen Implantologen der so etwas theraphiert, gefunden.
Noch etwas, was mich total deprimiert, ich quäle mich jetzt 4 Monate mit einem Klammerprovisorium herum, was schon x-mal eingestellt werden musste, weil die Klammern mir höllische Schmerzen bereiten und die Zähne an denen die Klammern sitzen haben sich auch noch gelockert. Den ganzen Tag nicht richtig essen können und nur zu Hause wenn man alleine ist. Die Klammern sind jetzt ziemlich locker und ich muss mit Haftcreme ran. Ist das denn Normal???
Angeblich gibt es bei mir nur die Möglichkeit mit diesem Ding, da ich keine Pfeilerzähne für eine provisorische Brücke habe. Das haben mir zwei Zahnärzte gesagt.
Es muss doch eine andere Möglichkeit geben die Einheilzeit mit einem Provisorium ein bisschen angenehmer zu machen.
Vielen Dank für Antworten und viele Grüße
Sylvi