Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

 


Zahnimplantate

  • Ersteller
    Thema
  • #289681 Antworten
    Schlipf, Claudia
    Gast

    Nochmal guten Tag,
    ich habe die falsche Taste gedrückt.
    Meine Zähne im Oberkiefer wackeln. Für mich kommen nur Implantate in Frage, da ich Probleme mit Fremdkörpern habe und selbst bei der Röntgenaufnahme Schwierigkeiten habe.
    Ich habe gehört, dass es „Sofort-Implantate“ gibt, also ohne Provisorium. Dann die Frage, wie hoch sind die Kosten bei einem kompletten Oberkiefer bzw. mindestens 7 vordere Zähne. Welcher gute Spezialist ist in meiner Nähe. Ich muss dazu sagen, dass ich noch an einer Thrompose leide und das Medikament Marcumar einnehme. Ist da überhaupt eine Behandlung möglich?
    Vorab besten Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
    MfG Claudia Schlipf
    ————————————–

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #289682 Antworten
    zahedi
    Administrator

    Hallo,
    das ist auf die Entfernung niocht zu sagen. Allerdings ist bei Sofortimplantaten und Sofortbelastung ofmals auch ein Provisorium notwendig, wenn dieses dann auch fest verankert wird. Siehe ->Kosten, Lexikon: -> Sofortimplantate, -> Sofortbelastung.
    Da Marcumar hemmt sicherlich die initiale Wundheilung. Das könnte sich auf die Einheilung der Implantat negativ auswirken. Sicherlich in Konsultation mit Ihrem Internisten zu klären.
    B. Zahedi

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Antwort #289682 in Zahnimplantate
Deine Informationen:





<a href="" title="" rel="" target=""> <blockquote cite=""> <code> <pre class=""> <em> <strong> <del datetime="" cite=""> <ins datetime="" cite=""> <ul> <ol start=""> <li> <img src="" border="" alt="" height="" width="">

IMPLANTAT-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE

Implantologen mit Preisgarantie
Erweiterte Suche
Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024