Häufige Suchanfragen im Forum:
Zahnimplantat Schmerzen nach OP
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 6562 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo !
Ich habe am 14.12. im UK im Bereich der Schneidezähne 2 Implantate erhalten. Alles schien OK. Am 17.12 bekam ich Schmerzen beim rechten Implantat. Am 20.12 ging ich zum ZA, dieser konnte aber keinen Grund feststellen(Röntgen, Festigkeitsprüfing); am 22.12 sah er sich die Sache genauer an, dh. Freilegung bis zum Knochen, aber wieder konnte er sich die Schmerzen nicht erklären. Er verschrieb mir eher ratlos ein Antibiotika. Das half und ich hatte fast 3 Tage keine Schmerzen. Am 25. kamen diese aber wieder (am 26.12. abends ziemlich stark, nur mit Schmerztabletten etwas erträglich ). Heute (27.12) war ich VM wieder beim ZA. Gerade da hatte ich keine all zu grossen Schmerzen (14 Stunden nach der Schmerztablette).
Er versicherte mir, dass es KEINE Entzündung sein kann. Er wartet noch bis zum 29.12 , habe ich dann diese Schwerzen immer noch, entfernt er mir das rechte Implantat und will es in ca 5 Wochen nochmals probieren. Nachmittags gings wieder los mit den Schmerzen (nicht so arg wie in der Nacht)Wer hat ähnliches erlebt ?
Soll ich mit dem Entfernen noch warten ?
Kann eine Entzündung wirklich ausgeschlossen werden ?bin schon am verzweifeln
Vielen Dank im Voraus