Häufige Suchanfragen im Forum:
Zahnimplantat mit Knochenaufbau – Naht gerissen – Schmerzen
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 5712 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
vor einer Woche (letzten Mittwoch) wurde mir ein Zahnimplantat gesetzt (35), wobei gleichzeitig ein Membran mit Eigenknochen eingesetzt wurde.
Nun ist es leider so, dass die Schmerzen die letzten Tage gestiegen sind und ich die Schmerzmittel noch nicht absetzen konnte. Ich kann die Schmerzen nicht genau lokalisieren, aber es scheint mir so als wäre die Naht unter dem 34er gerissen. Es sieht dort etwas weiß aus und ist etwas geschwollen. Ich glaube, dass dort ein wenig Knochen freiliegt.
Die restlichen Nähte sehen dagegen sehr gut aus.Leider ist mein Behandler bis nach Ostern in Urlaub, sodass die Fäden erst in einer Woche gezogen werden sollen.
Momentan traue ich mich nicht, zu einem anderen Kieferchirurgen zu gehen, da ich ungern noch neue Verletzungen bekommen möchte. Aber wenn die Schmerzen weiterhin so stark sind, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Oder ist es aussichtsreich, dass sich die „gerissene“ Naht schnell zuheilt und die Schmerzen verschwinden. Oder könnten die Schmerzen auch eine ganz andere Ursache (Nerv gereizt etc.) haben?
Ich bedanke mich vielmals.