HĂ€ufige Suchanfragen im Forum:
:-( Zahnimplantat :-(
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 5099 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17Â Jahren, 1Â Monat von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo an Alle,
heute habe ich meinen Termin beim ZA. Vorerst geht es um das VorgesprĂ€ch, Kosten und Heilplan ist abgesegnet. Ganze 30% werden mir erstattet, wobei das Bonusheft vorbildlich mehr als 10 Jahre vorweisen kann. Darum geht es jetzt hier aber nicht. Es geht darum das ich jetzt schon SchĂŒttelfrost und Durchf… habe. Ich weiĂ nicht was mich erwartet und das macht mir Angst. Ich werde zwei Implantate (Keranik) bekommen und drei Kronen (Keramik). Bei den Kronen weiĂ ich, dass die ZĂ€hne abgeschliffen werden und die Krone drĂŒber geklebt,oder so Ă€hnlich. Tut das Abschleifen weh?! Dauert es lange?! Wie aber lĂ€uft es mit den Implantaten? Wie genau ist der Ablauf? Die sollen zwei wurzelbehandeltete ZĂ€hne ersetzen. Werden mir die ZĂ€hne gezogen und dann kommt der Stift als TrĂ€ger in den Kiefer? Oder wird der Stift in die vorhandene Wurzel befestigt?! Ihr seht ich bin jetzt schon total panig. Wenn die ZĂ€hne gezogen werden, werden dann GLEICH die Stifte eingestzt? Bitte helft mir!!! ;-((( Ich will das diesmal durchziehen, nach dem ich vor zwei Jahen schon mal nen RĂŒckzieher gemacht habe.