Häufige Suchanfragen im Forum:
Zahnfleisch nach 9 Tagen noch normal?
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3846 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 21 Jahren von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
hier wurde mir nun schon ein paar Mal geholfen, vielen Dank dafür.
Nun war es soweit, am 15.04. wurden mir die Implantate (1.1 und 2.1) gesetzt. Knochen war vorne weg, die Zähne wurden 10 Wochen vorher gezogen, Entzünung war weg. Die Implantate wurden schräg gesetzt, damit sie guten Halt im Restknochen haben. Dann wurde noch mit Alloplastischem Material, Eigenblut und einer Membran aufgebaut. Schmerzen hatte ich kaum, mußte nur abends 1 Tablette nehmen. Ich habe auch kein Fremdkörpergefühl oder pochen, eigentlich keine Probleme. Aber es war stark geschwollen. Am nächsten Tag wurde die Marylandbrücke wieder angebracht. Gestern wurden die Fäden gezogen. Am Di muß ich nochmal hin, da das Zahnfleisch noch geschwollen ist, der Schnitt sah aber gut aus.
Ich soll mit einer weichen Zahnbürste oder Finger massieren, weiter Chlorhexamed und Phlogenzym nehmen. Der Doc sagt, evtl. lag es an der Brücke? Die wurde jetzt abgeschliffen.
Muß ich mir Gedanken machen? Oder ist das noch im Rahmen? Hatte jemand ähnliches?
Achso: den UK putze ich wieder mit der elektrischen, ober nur manuell, ist das ok, oder darf ich da auch schon ran? Außer den operierten natürlich.
Ich danke schonmal im Voraus und danke für dieses informative Forum!Beatrix