Häufige Suchanfragen im Forum:
Zahnextraktion im OK
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 5788 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 12 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo liebes Expertenteam,
ich habe am Donnerstag, den 28.07.einen Termin bei meinem ZA das ist ein neuer, der mich noch nie behandelt hat, ich war lediglich bei einer Beratungsuntersuchung bei ihm, einen Termin vereinbart, bei dem mir alle Zähne im OK gezogen werden sollen. Nach seiner Feststellung sind alle Restzähne nur noch wenige mm im Kieferknochen verankert. Die Brücke wackelt sehr und ich habe stets das Geühl dass sie endgültig rausfällt.
Aber trotzdem bin ich verunsichert, ob es nicht doch noch Behandlungsmöglichkeiten gibt,die die Zähne erhalten könnten.
Meine Frage ans Expertenteam und auch an die Leser mit entsprechender Erfahrung:
Gibt es eine Möglichkeit, um die Extraktion herum zu kommen? D.h Behandlung , dass das Zahnfleisch wieder fest wird und dass ich mein Zähne erhalten kann?
Da der Termin schon nächste Woche ist, wäre ich sehr dankbar, wenn ich so schnell wie möglich Antwort bekäme.
Lb.GrüßeMary