Häufige Suchanfragen im Forum:
Zahnersatz lockert sich
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3912 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Im Oktober 2005 bekam ich 2 Implantate in den Unterkiefer. Im März 2006 das Gebiss. Mit diesen ist es mir nicht möglich zu essen, da er locker ist und wackelt. Speisen setzen sich unter die Prothese.Mein Zahnarzt sagte mir, wer es billig haben möchte, der kann nichts anderes erwarten. Billig?? Ich habe für die 2 Implantate und die Prothese 3.400,00 E bezahlt
Bei mir wurden auf die Implantate keine Implantatschiene getan, sondern Druckknöpfe. Nachdem ich meinen Zahnarzt sagte, das eine Lösung gefunden werden muß,damit ich endlich Mal mit den Implantaten essen kann, bekam ich zur Antwort “ ich soll mir einen anderen Zahnarzt suchen. Ich habe ihn aufgeklärt, das ich eine Garantie auf die Implantate und die Prothese habe. Bekam als Vorschlag, das er mir eine Implantatschiene auf die Implantate macht, ich aber für die Kosten aufkommen müßte. Das habe ich abgelehnt, da ich als Laie davon ausgehen muß, dass von Anfang an die richtige Variante gemacht werden muß.
Ich kann mich nur mit Haferflockensuppe ernähren, allerdings geht das auch nur ohne Prothese. Ich habe schon 27 kg zugenommen. Ich bin am Ende, weiß nicht mehr weiter.