Mir fehlen oben die Zähne 12,15,16,17 und 21,25,26,27 .. diese sind durch eine Geschiebekontruktion ersetzt. Der Rest oben dadurch überkront.
Unten fehlen mir 44,46,47, 45 ist eine Telekop.Und 34,35,36,37 fehlen.Diese sind durch eine Telekopprothese ersetzt.Wobei der 34 voher auch ein Teleskop war ,2003 aber gezogen wurde.Man hat zu der Zeit durch eine Klammer an 33 die Prothese zum halten gebracht.
Die Zähne die ich habe sind gut und fest.Bei den Kronen im OK sind 12 u 13 defekt. Die Prothesen sin 12Jahre alt und müssen auch erneuert werden.Im UK die Prothese sitzt überhaupt nicht mehr.
Knochenabbau im UK ist auch vorhanden.
Ich würde gerne alles erneuern lassen. Ich kann mir Implantate trotz Zuastzversicherung nicht groß leisten zur Zeit.Meine Versicherung übernimmt 85%.Ich dachte max 4 Implantate im UK, um eine bessere Stütze für eine neue Prothese zu bekommen. Sind meine Gedanken da gut ???? Nach 12 Jahren alles erneuern und zum größten Teil dass selbe Projekt im Mund wie vorher??? Ich denke nämlich ,dass dies das billigste ist.