Häufige Suchanfragen im Forum:
Zahnersatz
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 4122 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Auf Grund einer chronischen Vorerkrankung und der dazugehörigen Medikamenteneinnahme bildet sich mein Kiefer zurück, so das sich sämtliche Zähne lockern und entzünden, mein Zahnarzt will diese nun durch normalen Zahnersatz ersetzen, er hat mir neulich dafür schon die hinteren Zähne gezogen und mich 2 Tage krankgeschrieben, da ich körperlich schwere Arbeit verrichte (Ware zusammenstellen per Sprachsteuerung). Da habe ich schon meinem Arbeitgeber mitgeteil, dass noch weitere Behandlungen dieser Art folgen werden, ich aber erst auf den Bescheid der Krankenkasse warten muss. Heute habe ich meinem Arbeitgeber davon in Kenntniß gesetzt, dass die Behandlung jetzt fortgesetzt wird und ich für längere Zeit ausfallen würde, da mir alle Schneidezähne gezogen werden und ich auf den Zahnersatz warten muss, bis ich wieder vernünftig und deutlich sprechen kann, daraufhin hat mein Arbeitgeber von mir verlangt, dass ich für diese Zeit Urlaub nehme, darf er das überhaupt?