Häufige Suchanfragen im Forum:
Zahnchirurg angeblich 20 Jahre Implantaterfahrung
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 4405 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
meine ersten Implantate (Schneidezähne OK) wurden verpfuscht. Es wurden doch tatsächlich auf 2 NICHT eingewachsene Implantate Kronen gemacht – Gott sei Dank erstmal provisorisch.
Meine Enttäuschung und meine Wut über einen derartigen Blender und Stümper erspare ich euch hier lieber.
Ich habe IMMER und bei jedem Termin Bedenken angemeldet, da ich auch nach 6 monatiger Einheilzeit der Implantate beim Berühren oder drehen dieser Schmerzen verspürte – dies wurde vom Chirurgen einfach ignoriert. Tatsache!!!
Nur weil die Kronenversorgung wirklich grottenschlecht war habe ich auf anderen Kronen bestanden. Als das Provisorium dann runter kam – kamen natürlich auch die nicht eingewachsenen Implantate mit heraus.
Jetzt soll erstmal ein Knochenaufbau gemacht und dann 2 neue Implantate gesetzt werden.
Meine Frage ist nun, welche Chancen habe ich, dass die Implantate dann einheilen.
Mein Vertrauen in Chirurgen, Zahnärzte ist erstmal unwiderbringlich zerstört. Ich bin entsetzt, dass man so ungestraft arbeiten kann in Deutschland.
Lena