Häufige Suchanfragen im Forum:
Zahn-Zusatzversicherung
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3614 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
nachdem ich einige Tips und Kommentare gelesen habe, habe ich mich durchgerungen auch mal eine Frage die gerade sehr akut ist, zu stellen. Ich möchte eine Zahnzusatzversicherung abschließen, die unter anderem auch Implantate abdeckt. Stiftung Warentest emphahl eine Versicheung explizit, glaube Namen dürfen hier nicht genannt werden… Da mir 3 Zähne fehlen, einer ist durch eine Brücke ersetzt, hatte ich zwei Implantationen vor. Nun sagte mir aber der Versicherungvertreter, dass bei zwei fehlenden Zähnen statt der 85% Rückzahlung bei (1Zahn) nur 250Euro im ersten Jahr 500 im zweiten Jahr gezahlt werden. Da vorerst dann nur einer gemacht werden soll, meinte der Vertreter, ich solle dann nur einen fehlenden Zahn angeben und bekomme so die 85% rückerstattet. Wenn ich das tue, kann mir später die Versicherung einen Strick draus drehen, auch wenn ich keine Behandlung für die 2. Lücke vor habe?????Vielen Dank für Eure Ratschlöge und Hilfe im Vorraus!
LG
Anna