Häufige Suchanfragen im Forum:
ZA-Termin
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 4566 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo
ich habe eine dumme Frage, vielleicht bekomme ich aber trotzdem Antwort von den hier anwesenden Experten .
Wie bereits oft mitgeteilt habe ich seit mehr als 2 Jahren ein OK-Provi damit komme ich mehr oder weniger gut zu recht. Jetzt allerdings nicht mehr, nachdem wahrscheinlich eine Unterfütterung ansteht. Ich habe die letzten Tage berichtet und auch einen Tipp von Dr.Zahedi bekommen..nochmals herzlichen Dank!
Jetzt drückt mich der Gedanke dass ich zum ZA gehen muß und ich seit mehr als 2 Jahren nicht mehr dort war. Ich muß gestehen, ich schäme mich dort aufzutauchen und ihm zu erzählen welche Ängste ich seit der Zeit habe, und auch mitteilen muß dass ich mich immer noch nicht entschieden habe, was ich tun werde.
Liebe Experten, wie gehen Sie mit solchen Angsthasen um ? Was sagen Sie denen? Ich möchte mich ganz gerne schon etwas wappnen. Ich wäre für Ihre Antwort dankbar und vielleicht könnte die mich ja auch etwas motivieren, endlich Nägel mit Köpfen zu machen.
Besten Dank im voraus.
LG
Eva