Häufige Suchanfragen im Forum:
Wie weiter?
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 3612 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 22 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Zwischen den Jahren wurde mir der 4/5 gezogen. Auslöser war eine Fraktur, mitten durch. Da keine Lust auf Brücken habe, kommt für mich nur ein Implatat in Frage.
Der 1. Arzt hat den Zahn unter grossen Mühen herausgepullt, leider war er dann so erschöpft das er keine Kontrollaufnahme seines Tuns für nötig hielt. Mit den Ergebnis das ich als Schmerz unsensibeler Held zum Dolomon Fan mutierte.
Ein ca. 4mm Reststück der Wurzel war übersehen worden. 2. Arzt lobte auch die gründliche Hobelarbeit am Knochen, der mir mindestes 3 Monate das Geld für ein Implantat in der Tasche lässt. Da mir vor 18 Jahren der 4/7 gezogen wurde und der 4/8 mit einem Winkel von ca. 45° an die Hälfte seiner Stelle gewachsen ist, ausserdem der 5er oben links fehlt. Ich, also nach meiner Meinung 3 Implatate brauche. Ferner die komplette Front oben durch eine Kau-fehlstellung abgeschliffen ist und die Backenzähne erhöht werden müssen.
Pause!! Frage: Ist es sinnvoll 3 Implante aus Kostengründen auf einmal zu setzen oder besser in mehreren Sitzungen. Wie bitte soll ich den meine Zähne belasten wenn rechts und links frische Implantate sitzen??