Hi Charly,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen OP – und weiterhin so Riesenschritten auf dem Weg zu neuen Beißerchen. Na siehste, wer die Angst überwältigt, schafft es nachher auch. Die Angst vorher ist größer wie alles was danach kommt. Ich bin ja soooo froh, dass es „unserem Mädchen“ so gut geht!!!
Hi Kati,
auch Dir weiterhin alles Gute und toi toi toi
Hi Gerda,
auch Dich möchte ich mal persönlich ansprechen, ich finde es super, dass Du auch immer Anteil nimmst am Schicksal Anderer, obwohl Du es ja selbst sehr schwer hast. Nach dem ausführlichen Lesen Deiner Geschickte, habe ich erst mal studiert, wie meine Implantate überhaupt heißen, aber dass es keine Schraubenimplis sind, wusste ich gerade noch. Also – es hat mich ja nur noch gegraust, als ich Deinen Bericht las und die Fotos sah – aber nun gehts aufwärts, ganz bestimmt. Ich drücke Dir auch die Daumen!!!! Wie Du hier siehst, kann die ganze Implantatgeschichte auch gut ausgehen – und nun wird es bei Dir auch gut – und mit Sicherheit kannst Du an Weihnachten Knödel und Soße und auch einen leckeren weichen Braten essen – ich bin davon überzeugt. Übrigens – Du hast Dich mal geoutet, dass Du in Speyer wohnst – dann wohnen wir nich so weit auseinander – nach Speyer habe ich es nicht so weit, ich war sogar schon mit dem Fahrrad da – am Rhein entlang bis Germersheim – bis Lingenfeld – dann bis Speyer und dann mit dem Zug nach Hause – so eine schöne Gegend und so böse Ärzte hat es da, das kann man kaum glauben!
Nun wünsche ich allen jungen und älteren Implies weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende und viele Grüße
von dodo