Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

 


Wie gehts Charly – wie gehts kati

Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com Forum Forum Wie gehts Charly – wie gehts kati

Ansicht von 14 Antworten – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Antworten
  • #261516 Antworten
    gerda260756
    Teilnehmer
    #261518 Antworten
    gerda260756
    Teilnehmer
    #261520 Antworten
    gerda260756
    Teilnehmer
    #261515 Antworten
    dodo
    Teilnehmer

    Hallo,
    sehr intensiv haben wir uns mit unseren jungen Implies charly und kati beschftägt. kati hat sich einmal nach ihrer OP am 02.11. gemeldet und charly – die OP war gestern – hat noch nichts von sich hören lassen. Ich weiß, sie hatte Vollnarkose und ist sicher noch nicht ganz fit.

    Aber ich würde mich freuen, bald mal von charly was zu hören – und wenn sich kati mal melden würde, wie es ihr zwischenzeitlich geht, würde ich mich auch freuen.

    Ich kann eigentlich auch nur Positives berichten. Nach meinem Knochenaufbau (16.07.) und dem Setzen von 6 Implantaten im OK (am 22.10.) und dem Fädenziehen vor einer Woche, hatte ich gestern einen Kontrolltermin. Mein Behandler – Zahnchirurg – ist hoch zufrieden mit mir – es heilt alles bestens – 2 1/2 Wochen nach der OP spüre ich fast nichts. In acht Wochen habe ich den nächsten Kontrolltermin und dann wird der Termin für die Freilegung vereinbart. Ich bin guter Hoffnung, dass ich im nächsten Frühjahr wieder voll zubeißen kann.

    Ich wünsche Euch auch gute Besserung
    und meldet Euch mal
    liebe Grüße
    dodo

    #261517 Antworten
    SteLu
    Teilnehmer

    Hallo Dodo,
    wir sind ja terminlich fast gleich. Ich hatte am Dienstag meine Kontrolluntersuchung beim Chirurg. (hatte meine OP am 06.09. 3.Implis + Sinuslift im OK) Auch bei mir ist alles ok. Nur das sich bei mir ein Implantat schon selber freigelegt hat. Ist aber kein Problem bis jetzt. Muss nur aufpassen, das sich nichts entzündet. Mitte Januar habe ich meinen nächsten Termin, dann wird auch der Termin für die Freilegung festgelegt.
    Charly hat vielleicht noch keine Lust gehabt sich an den Computer zu setzen. Das ging mir auch so. Habe auch erst einen Tag später mich gemeldet.

    #261519 Antworten
    gerda260756
    Teilnehmer

    hiiiiiiii charly

    freut mich aber das es dir so gut geht….war doch garnicht so schlimm ne narkose oder ?

    grummel…tztz warten hier auf deine meldung und du gehst seelenruhig shoppen..haste wenigsten was feines gefunden ???????
    pommesbude haste aber gefließendlich übersehen ??? *zwinker*;-))))

    grüßt dich gerda

    #261521 Antworten
    gerda260756
    Teilnehmer

    moin charly

    an die gaumenplatte haste dich schnell gewöhnt…freut mich echt das es dir so gut geht.. ja haste recht den nicki- jogging ist verdient…

    gruß gerda

    #261522 Antworten
    SteLu
    Teilnehmer

    Glückwunsch Charly!!!! Den Rest schaffst Du auch noch, wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht. Also alles Gute weiterhin und melde Dich ab und zu mal wieder. Das Gleiche gilt für Kathrin.

    @ und Gerda, Dir wird es hoffentlich auch bald besser gehen. Du wirst sehen, Du wirst zu Weihnachten zwar keine Nüsse knacken können, aber an den Weihnachtsbraten kannst Du Dich bestimmt vorsichtig herantasten!! Alles Gute und viele Grüße an alle hier aktiven Forumschreiber.
    Steffi

    #261523 Antworten
    gerda260756
    Teilnehmer

    hi steffi

    auch dir danke ich für die aufmunternde worte

    ich wäre ja schon mit knödel zufrieden,,, grins *

    grüßt dich gerda

    #261524 Antworten
    dodo
    Teilnehmer

    Hi Charly,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen OP – und weiterhin so Riesenschritten auf dem Weg zu neuen Beißerchen. Na siehste, wer die Angst überwältigt, schafft es nachher auch. Die Angst vorher ist größer wie alles was danach kommt. Ich bin ja soooo froh, dass es „unserem Mädchen“ so gut geht!!!

    Hi Kati,
    auch Dir weiterhin alles Gute und toi toi toi

    Hi Gerda,
    auch Dich möchte ich mal persönlich ansprechen, ich finde es super, dass Du auch immer Anteil nimmst am Schicksal Anderer, obwohl Du es ja selbst sehr schwer hast. Nach dem ausführlichen Lesen Deiner Geschickte, habe ich erst mal studiert, wie meine Implantate überhaupt heißen, aber dass es keine Schraubenimplis sind, wusste ich gerade noch. Also – es hat mich ja nur noch gegraust, als ich Deinen Bericht las und die Fotos sah – aber nun gehts aufwärts, ganz bestimmt. Ich drücke Dir auch die Daumen!!!! Wie Du hier siehst, kann die ganze Implantatgeschichte auch gut ausgehen – und nun wird es bei Dir auch gut – und mit Sicherheit kannst Du an Weihnachten Knödel und Soße und auch einen leckeren weichen Braten essen – ich bin davon überzeugt. Übrigens – Du hast Dich mal geoutet, dass Du in Speyer wohnst – dann wohnen wir nich so weit auseinander – nach Speyer habe ich es nicht so weit, ich war sogar schon mit dem Fahrrad da – am Rhein entlang bis Germersheim – bis Lingenfeld – dann bis Speyer und dann mit dem Zug nach Hause – so eine schöne Gegend und so böse Ärzte hat es da, das kann man kaum glauben!

    Nun wünsche ich allen jungen und älteren Implies weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende und viele Grüße
    von dodo

    #261525 Antworten
    gerda260756
    Teilnehmer

    hi dodo

    ich bin geb in speyer nur wohnen tu ich dort leider nicht …ich wohne zwischen ger und ka…aber wenn ich mal wieder salonfähig bin geh ich mal ins maximilian zum lunch…ist herrlich dort gleich neben dem altpörtel kann man schaun bis zum dom…

    schraubenimplis haste nicht ? aber doch keine boi `´s oder??????????????????? wußte bis dato nicht mal das es noch andere gibt öhmmmm…na gottseidank hab ich mich jetzt aber für schrauben der firma staumann endschieden ich hoff doch das dies richtig ist……kräxt

    grüßt dich gerda

    #261526 Antworten
    Armgard
    Teilnehmer

    Hallo Charly,
    suuuuuuuuuupi jetzt hast Du es hinter Dir. Das Allerschlimmste ist jetzt vorüber. Der Rest ist ein Spaziergang und mit jedem Tag kommst Deinen zukünftigen Beisserchen etwas näher und auch den Genüssen aller Art.

    Dasselbe gilt auch für Gerda. Ich hoffe diese dämliche Angina ist jetzt überstanden. Muss denn sowas dazwischenkommen?. Wir werden alle an den 15.11. denken!!!!!!!!!!!!!!!!

    Euch beiden weiterhin alles Gute und ich / wir drücken weiterhin alle Daumen!!!!!!

    Viele Grüße
    Armgard

    #261527 Antworten
    dodo
    Teilnehmer

    Hallo gerda,
    meine Implantate heißen Astra-Implantat – uss wohl eine Schwesterfirma zu Straumann sein. Also Straumann sind so die gängigsten – da bist Du auf der sicheren Seite.
    Übrigens, Du hast es Dir sicher gedacht, ich wohne tatsächlich nicht weit von Dir – in KA – da lässt sich mal ein Treffen einrichten – auf der Insel Rott zum Fischessen – kennst Du das ? Oder was Anderes, egal!

    Also – nun ist es für Dich wirklich nicht mehr lange und ich drücke Dir alle Daumen – aber es geht bestimmt gut – Du musst dran glauben – Du willst es, dann wird es, immer schön positiv denken!

    Alles Gute – auch allen anderen Implies –
    und Grüße von dodo

    #261528 Antworten
    gerda260756
    Teilnehmer

    hi armgard hi dodo

    danke euch für genesungswünsche

    jepp ist bald soweit…bin froh wenn es überstanden ist…dodo du hast recht ich muß daran glauben …ich werd versuchen positiv zu denken….

    öhmmmmmm dodo kannst mich auch im krankenhaus besuchen* smile* lieg im städtischen klinikum kiefer – gesichtschirugie

    @ armgard

    ja meine angina ist gottseidank überstanden auf diese ich hätte gerne verzichtet….seit 2 tagen gehts mir wieder soweit gut

    grüßt euch gerda hauk

Ansicht von 14 Antworten – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
Antwort auf: Antwort #261518 in Wie gehts Charly – wie gehts kati
Deine Informationen:





<a href="" title="" rel="" target=""> <blockquote cite=""> <code> <pre class=""> <em> <strong> <del datetime="" cite=""> <ins datetime="" cite=""> <ul> <ol start=""> <li> <img src="" border="" alt="" height="" width="">

IMPLANTAT-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE

Implantologen mit Preisgarantie
Erweiterte Suche
Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024