Häufige Suchanfragen im Forum:
Weiterer Verlaufbericht meines wackelden Provisorium im Frontzahnbereich
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 4066 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von aktualisiert.
-
Thema
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe,hier im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir ihren Rat zu Herzen genommen und war heute beim Zahnarzt der mir das Vollkeramik langzeit Provisorium angebracht hat……und äußerte er solle mir bitte das wackelde Prov…. herunter machen.
Als er das Röntgenbild betrachtete (das ich Gestern bei der Vertretungsärztin vom Kieferschirurg habe machen lassen)äußerte er sich darüber :“ja sieht das die Ärztin nicht das das Implantat nicht fest sitzt“ ….Was soll ich jetzt machen“ich wiederholte mich das Provisorium müsste herunter gemacht werden von ihm und die Einheilkappe wieder drauf und dann müsste ich zur Verträtungsärtzin vom Kieferschirurg.
Der Zahnartz wirkte auf mich nicht gerade guter Stimmung.
wg den Kosten habe ich mich informiert doch eine genaue Antwort habe ich nicht bekommen…Zahnarzt:“jetzt wird erst mal geprüft ob es das Prov ist oder der Zahn“
Behandlungsverlauf:
Zahnarzt war ziemlich genervt von der Zahnarzthelferin :“äußerte sich zur Zahnartzhelferin:ja muss ich die jeden Arbeitschritt erklähren….usw.
Da ich ihm während der Behandlung ebenfalls Fragen stellte war auch er gegenüber mir ziemlich genervt und meinte er:“ könne sich nicht Konzentrieren wenn er Fragen gestellt bekommt“.Wort Wörtlich:“ich solle ihn nicht zutexten“.
Neija ich kann so eineiges wegstecken da meine größte Sorge die ich hatte,was ist wenn der Zahnartz Recht hat.
Hr Dr. Zahedi hatte recht und mein Zahnarzt hat sich zum Glück getäuscht das Iplantat ist fest die Schraube war nur locker.
Das verwunderte meinen Zahnarzt und er meinet:Straumann wäre sehr kompliziert und die Praxis würde keine Straummann Implantate setzen.
Dazu möchte ich noch was berichten …d.Zahnarzt hat in einem Vorgespräch genau gewusst was auf ihn zukommen wird.(jedoch möchte ich mich nicht mit ihm streiten).
Meine Frage an Dr Zahedi wer muss das Bezahlen gehen die Kosten auf mich ???????
Das Langzeitp… hatte ich ca 6 Tage und wurde heute abgeschliffen und neu Aufgebaut …hatt mir der Zahnarzt nicht erklährt.
Am liebesten würde ich meinen Zahnartz den ich auf eigene Faust ausgesucht habe wechseln zum Vorgeschlagenen Zahnarzt vom Kieferschirurg…. aber das kann man nie voher wissen….
Vielen Herzlichen Dank für die gut zugewanten tröstenden Worte und allen Im Forum weiterhin viel Glück und gebt die Hoffnung nicht auf wenn nicht gleich alles gut läuft ich bin nun fast vor dem Ziel da das Implantat ja fest sitzt .Habe heute freudentränen geweint und kann nun in den Urlaub doch HurraAn alle weiterhin viel Erfolg mit Implantaten
cu Jutta