Häufige Suchanfragen im Forum:
Weisheitszähne
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3335 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Meiner Tochter, die Ende August 18 wird, und noch über kein eigenes Einkommen verfügt, sollen alle vier Weisheitszähne in einer Sitzung gezogen werden. Da ich Alleinerziehend bin und jeden Cent 2 mal umdrehen muss und noch eine kleine Tochter allein großziehe und nur den Kindesunterhalt bekomme, aber von meinem monatlichen Einkommen her nicht unter die Beitragsbemessungsgrenze falle, hätte ich gerne in Erfahrung gebracht, ob es eine Möglichkeit gibt, dass meine Tochter diese Prozedur unter Vollnarkose hinter sich bringen kann, ohne dass wir dafür finanziell aufkommen müssen.
Ich habe von KO Tropfen gehört, doch wenn ich mich an meine Entfernung der Weisheitszähne erinnere, dann glaube ich nicht wirklich daran, dass diese so lange so benommen machen, bis alle 4 Zähne entfernt sind und das Ganze vorüber ist.
(Es stehen auch noch andere Anschaffungen in diesem Jahr ins Haus, wie z.B. eine Brille für mich, deren Anschaffung ich auch schon längere Zeit hinauszögere, da Schmalhans Koch bei uns ist, nur damit meine Beweggründe noch besser für Sie verständlich werden)
Ich würde mich über ganz viele liebe Antworten und Zuschriften freuen.