Häufige Suchanfragen im Forum:
wegen abgebrochener krone
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3789 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
hallo!!
ich habe vor ca. 5 wochen frontzahnimplantate bekommen. und der linke seitliche zahn wurde überkront.
habe bereits im forum mal was geschrieben da mein zahnarzt mir die frontzähne schief einzementiert hat.
nach ca. 1 woche ist beim linken frontzahn ein eck abgebrochen und die zahnärztin klebt es nur auf (schon 2 mal runtegebrochen hält nicht) denn sie sagt ich habe das selber abgebrochen, das sagt sie aber nur weil ich mich ja damals heftigst über die zähne beschwert habe und sie ändern lassen wollte und aufgrund dessen hätte ich das gemacht.
jetzt meine frage:
als ich die zähne einzementiert bekommen habe und ich zuhause war, und gegessen habe, habe ich beim kauen ein druckgefühl beim rechten implantat gehabt. das ging nach ca. 1-3 minuten weg und dannach hatte ich immer einen leichten durchgehenden schmerz mein zahnarzt meinte das kann nicht sein. der zahnzwischenraum war auch sehr eng sodass ich nur schwer mit der zahnseide durchgekommen bin. nach ca. 1 woche ist das linke eck vom liken frontzahnimpolantat abgebrochen. und dannach war der zahnspalt zwischen den frontzähnen größer und der druck am implantat weg.
kann das vom druck abplatzen oder nicht, denn der zahnarzt sagte das kann absolut nicht sein und sagt immer wieder ich bin schuld.
bitte um eure hilfe!!