Häufige Suchanfragen im Forum:
Was ist schief gelaufen???
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 9989 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
ich habe einm paar Fragen und richte mich einfach mal jetzt an dieses Forum weil ich nich weiter weiß.Es geht um meine Mutter (52).Meine Mutter hat sich vor ca.6 Wochen eine Vollimplantation im UK machen lassen 9 Implantate.Von Anfang an hatte sie starke Beschwerden.Es tat ihr sehr weh.Nach einem erneuten Besuch bei dem Impantologen heute würde festgestellt das sich ALLE Implantate geklockert haben u.sich komplett ein Entzündung gebildet hat.WIE kan so etwas passieren?…Es heißt jetzt die Implantate müssen komplett raus und es wird ein Knochen aufbau gemacht was ca.6-8 monate dauert und zu der zeit muß sie eine herausnehmbare Prothese tragen.Sie ist TOTAL verzweifelt und versteht nicht wie es nur diese eine Lösung geben kann und vor allendingen WARUM das passiert ist.kann mir jemand da einen Rat geben?Vielleicht jemand der das selber elebt hat oder ein Fachmann?..es ist so das sie sich hat vor einen Jahr auch den OK machen lassen wo alles super lief ohne Probleme jedoch wunderte uns auch das der OK eine OP-dauer von 5 1/2 hatte und der UK von 2 1/2 Std.Wir beauchen wirklich einen ganz dringenden Rat.BITTE.Danke für Antworten die wir hoffentlich bekommen.
Liebe Grüße
Tina