Häufige Suchanfragen im Forum:
Vollprothese Oberkiefer
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 6540 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Liebe Forum Leser,
Aufgrund starker PAadontis mussten bis auf zwei Eckzähne meinbe sämtlichen Zähne im Oberkiefer gesozegne werden. ICh habe z.Zt. ein Teleskopprthe mit der ich auch zufreiden bin. Von Anfang an waren 8 Implantate geplant, die auch schon eingeheilt sind (OP mit Sinus-Lift). Nun geht es an die VErsorgung und entgegen meinen Vorstellungen läuft es jetzt wieder auf eine herausnehmbare Porthese/brücke hinaus, die außerdem noch aus Kunstoff hergestellt wwerden soll, da mein ZAhnfleisch seh rweit zurückliegt und eine KEramikverblendung zu viel Spannung erzeugt (?)
ICh würde mich sehr freuen,wenn mir jemand seine Erfahrungen mit Kunstoffprothesen schreiben würde. Meine jetzige Prothese ist an den Teleskopen auch Kunstoffverblendet und diese VErfärbungen möchte ich eigentlich nicht in meinem gesamten Gebiss haben.
Bin z.Zt. ziemlich verzweifelt. Schließlich kostet alles ziemlich viel Geld, Zeit und Nerven und das Ergebnis scheint mir doch sehr unbefriedigend. Zumal diese Prothesen nicht so lange halten sollen.Vielen Dank fü einen kompetenten Ratschlag.