Häufige Suchanfragen im Forum:
Vollprothese/Implantate
- Dieses Thema hat 28 Antworten sowie 51027 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
ich bin ziemlich deprimiert!!! Habe seit meinem 20. Lebensjahr meine Zähne im OK ganz + UK teilweise überkronen lassen, da ich seit meiner Kindheit einen Schiefstand der Zähne hatte und nicht korrigiert wurden etc.
Mittlerweile bin ich fast Ende 40 und die Diagnose meine ZA vor ein paar Wochen war die, dass er die Brücke runter nehmen muss da diese sehr instabil war und ich auch immer unter Zahnschmerzen litt. Da er durch Röntgenaufnahmen nicht richtig sehen konnte wie meine noch vorhandene Zahnbeschaffenheit war, kam jetzt die erschreckende Nachricht, dass ich an einer Vollprothese im OK nicht vorbei komme.
Ich hatte natürlich auch direkt nach Implantaten gefragt. Er meinte nur, dass es für mich event. nicht wg. meines schwachen Kieferknochens infrage käme. Wer kann helfen oder an wen soll ich mich wenden. Habe natürlich keine Erfahrungen mit Implantologen. Ich fühle mich noch viel zu jung u. agil für ein Prothese, ich steh mitten im Leben!
Liebe Grüße
habibbi