Häufige Suchanfragen im Forum:
Unterschiedliche Metallverwendungen schwächen das Immunsystem?
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 7100 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Sehr geehrtes Expertenteam,
liebe Forumleser,gestern war ich auf einer Gesundheitsmesse, bei der unter anderem auch Heilpraktiker zu Wort kamen.
Ich habe mit einer Heilpraktikerin über mein Implantatvorhaben gesprochen. Diese sagte mir falls ich bereits irgen ein Metall im Mund hätte, dann wäre das Implantieren gefährlich, sofern man unterschiedliche Metalle verwenden würde. Sie sagte, es gibt wissenschaftliche Erkenntnisse, dass sich bei unterschiedlichen Metallen eine Stromspannung bilden würde , dabei würde das Immunsystem geschwächt und man müßte mit ständigen Krankheiten usw. rechnen.Nachdem ich im UK zwei Stifte bzw. sogen.Druckknopfsystem habe, die schon vor mehr als 20 Jahren eingesetzt wurden, und ich davon ausgehe, dass sich dann sehrwohl zweierlei Metalle in meinem Mund befinden, möchte ich gerne wissen, was von der Meinung der Heilpraktikerin, die ihre Auffassung angeblich durch wissenschaftliche Erkenntnisse unterstützt, zu halten ist.
Vielen Dank im voraus für Ihre Mitteilungen.Liebe Grüße
Eva