Häufige Suchanfragen im Forum:
Unerklärliche Schmerzen
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 7722 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 23 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo!
Im November bekam ich ein Implantat im rechten Oberkiefer. Die Implantation verlief völlig reibungslos und ich hatte auch hinterher keine Schmerzen. Seit Anfang Januar habe ich jetzt allerdings starke Kieferschmerzen im rechten Bereich, die bis zu den Ohren ausstrahlen und mit Kopfschmerzen verbunden sind. Sämtliche Zähne im rechten Oberkiefer schmerzen. Lt. Zahnarzt und Röntgenbild liegt keine Entzündung am Implantat vor, auch die umliegenden Zähne wurden geröngt, es wurde nichts festgestellt. Lt. HNO-Arzt sind die Kieferhöhlen beschwerdefrei. Mein Heilpraktiker meinte nun das Implantat und die Amalganfüllungen der angrenzenden Zähne würden sich gegenseitig aufladen und dies würde den Gesichtsnerv reizen, daher diese Schmerzen. Kann dies möglich sein, und was kann ich dagegen unternehmen. Habe zwar vom Heilpraktiker Medikamente bekommen, eine Besserung ist nicht unbedingt eingetreten.