Häufige Suchanfragen im Forum:
Timps-Implantate – wer kennt sie
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 7111 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo zusammen, ich stehe vor der Frage mir Implantate machen zu lassen. Habe im OK Vollprothese, im UK zwar noch 2 Zähne, aber wohl nicht mehr lange. Mit der bisherigen Prothesenversorgung komme ich nur sehr sehr schlecht zurecht, trotz „kleben“
Die herkömmlichen Implantate mögen zwar gut sein, jedoch sind sie unverhältnisamäßig teuer, gibt es keine Garantie für einwandfreies gelingen und zudem ist das Procedere ja auch nicht gerade ohne.
Jetzt bin ich zufällig über sogenannte „timps-Implantate“ gestoßen. Wenn es so wäre wie man verspricht eine tolle Sache, aber wer weiß schon ob es so ist.
Den Link werde ich nicht hier einstellen sondern nur ein Auszug davon:„Der Zahnarzt fertigt eine normale Prothese oder verwendet die Vorhandene, wenn diese noch den Anforderungen genügt
Die TIMPs werden in einer Sitzung unter lokaler Anästhesie schnell und minimalinvasiv eingesetzt und die Gehäuse mit den innen liegenden Halteringen (O-Ring) in die Prothese eingearbeitet
Noch Abklingen der Spritze kann der Patient sofort wieder Essen, Lachen und nun mit festen Zähnen erfolgreich den Tag bestreiten.“Wer hat schon davon gehört bzw. besser, hat jemand Erfahrung damit oder wo kann man weitere Information dazu bekommen.
Danke für alle Antworten.
Gruß
Knuddel