Häufige Suchanfragen im Forum:
Taubheitsgefühl
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3654 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo, ich suche Rat und Hilfe
Nov. 2003 wurden mir 2 Implantate gesetzt (linker Unterkiefer 4 u. 7). Danach war linke Kinnhälfte und Lippe taub. Nachdem die Implantate 1 bzw. 2 Umdrehungen zurück gedreht wurden bekam ich wieder etwas Gefühl (bitzeln u. ziehen teils sehr unangenehm) es ist etwas langwierig aber das wird wieder wurde mir versichert. Nach einem Jahr wurde eine CT gemacht und festgestellt, dass das 7er Implantat auf den Nervenkanal drückt. Ich habe es sofort entfernen lassen. Gebessert hat sich damit nichts. Ein Neurologe meinte, dass er nicht ausschliessen kann, dass das vordere die Ausfälle verursacht. Mein Zahnarzt will nun einen Knochenaufbau vornehmen und das Implantat wieder einsetzen.
Frage:
Gibt es eine Möglichkeit festzustellen ob das 2. Implantat für die Störung verantwortlich ist (lt. CT ist kein Nerv betroffen)?
Ist es sinnvoll dem Rat meines Zahnarztes zu folgen (ich habe fürchterliche Angst, dass wieder etwas schief geht).
Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.
Gruss Chris