Häufige Suchanfragen im Forum:
Taschen am Implantat
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3555 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
habe im Frontzanhbereich seid etwa zwei Jahren ein Implantat.
Anfang November ging ich auf Anraten meines Zahnarztes wegen schmerzen am Implantat zum Kieferchirurg, der das Implantat setzte.
Da sagte man mir, ich habe eine leichte Entzündung und ich bekam ein Medikamet darauf sowie den Tipp eine Zahreinigung durchführen zu lassen. Also machte ich einen Termin für den 07.12.07.
Am Montag 03.12.07 saß ich wieder dort wegen schmerzen. Es wurde ein Röntgenbild erstellt, das man dann bei der Zahnreinigung mit mir besprechen wollte.
Bei der Zahnreinigung stellte der Arzt dann fest, dass ich tiefe Zahnfleischtaschen am Implantat habe und sekret heraus kommt! Er setzte mir daraufhin einen „Chip“ ein un sagte, ich soll in vier Wochen nochmal kommen. Mehr nicht ich bekam keine Medikamente oder eine Erklärung.
Meine Fragen sind nun:
Reicht dieser Chip für einen Heilung aus, brauche ich keine Medikamnet zur Unterstützung?
Kann es sein, dass die Taschen sich innerhalb von 4 Tagen bilden können?
Wie hoch ist die Chance, dass das Implantat drinnen bleibt?Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Ich habe die totale Panik. Das ist nämlich schon das zweite Implantat an der Stelle und ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen damit gehabt.